»»» Tägliche Postfachleerung und Lieferung ab 4,20 €
Team Radius

Ihr Fahrrad-Kurier in Würzburg &

Kurierdienst für nationale Overnights

Der Würzburger Kurier Radius ist ein junges Unternehmen für umweltfreundliche Transportdienstleistung. Angetrieben vom Ehrgeiz, der schnellste Kurier für Würzburg zu sein und verbunden durch die Leidenschaft des Fahrradfahrens wollen wir als Team "Radius" den Markt der Transportdienstleister in Würzburg klimaneutral mitgestalten.

Umweltfreundlichkeit

Der bewusste Umgang mit der Natur ist ein fester Grundsatz unseres Unternehmens. Mit dem Fahrrad als Transportmittel und Muskelkraft als Antrieb bewegen wir uns leise und CO²neutral durch die Stadt. So leisten wir einen aktiven Beitrag zur Feinstaubentlastung, Lärmreduktion und Verkehrsberuhigung in unserer Stadt.

Schnelligkeit

Es gibt innerstädtisch keine Sendungsvariante, die schneller ist als per Rad. Gerade auf kurzen Strecken kann kein Auto mit dem Fahrrad konkurrieren. Als Würzburger Fahrradkurier verstehen wir dies als Anspruch an unsere Arbeit. Schnelligkeit und Zuverlässigkeit sind unsere Prinzipien.

Teamwork

Unser Unternehmen lebt von den Ideen und dem persönlichen Engagement jedes einzelnen Mitarbeiters. Ein angenehmes Arbeitsklima ist dafür Grundvoraussetzung. Wer bei uns, dem Fahrrad-Kurier Radius arbeitet, hat Mitspracherecht bei unternehmensrelevanten Fragen aber auch eine besondere Verantwortung für den Betrieb.

Gemeinsam bringen wir es auf gut 30 Jahre Kurier-Erfahrung.